Hochzeit nahe Madrid endet in Blutbad: Vier Tote, vier Schwerverletzte!

Madrid (Spanien) - Nach einem Streit bei einer Hochzeit sind in Spanien vier Menschen getötet und vier weitere schwer verletzt worden.

Die Polizei konnte bereits Tatverdächtige schnappen. (Symbolbild)
Die Polizei konnte bereits Tatverdächtige schnappen. (Symbolbild)  © 123RF/papabel

Drei Verdächtige seien festgenommen worden, nach einem vierten werde noch gesucht, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Demnach waren am frühen Morgen Mitglieder einer Hochzeitsgesellschaft vor einem Restaurant in Torrejón de Ardoz, etwa 25 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Madrid, in Streit geraten.

Danach sei ein Auto "absichtlich" in die verbliebene Gruppe gesteuert worden und davon gerast.

Kurz nach Krebstod der Mutter: Sohn (†8) und Vater sterben bei Horror-Crash
Unglück Kurz nach Krebstod der Mutter: Sohn (†8) und Vater sterben bei Horror-Crash

Der Wagen sei später 50 Kilometer entfernt gestoppt und die drei Insassen festgenommen worden.


Nach örtlichen Medienberichten handelte es sich um einen Vater und seine beiden Kinder.

Titelfoto: 123RF/papabel

Mehr zum Thema Unglück: