Influencerin (†22) fährt mit ihrem Mann Motorrad, dann sterben beide

São José dos Pinhais - Influencerin Júlia Hennessy Cayuela (†22) liebte das Motorrad-Fahren. Doch das riskante Hobby wurde ihr zum Verhängnis.

Júlia Hennessy Cayuela (†22) und ihr Mann Daniel starben bei einem tragischen Motorrad-Unfall.
Júlia Hennessy Cayuela (†22) und ihr Mann Daniel starben bei einem tragischen Motorrad-Unfall.  © Screensgot/Instagram/juliahennessy

Wie die brasilianische Zeitung O Tempo schreibt, war Júlia vergangenen Donnerstag, den 15. Juli, mit ihrem Ehemann Daniel Cayuela mit dem Motorrad auf einer Straße in São José dos Pinhais unterwegs.

Laut der örtlichen Polizei sei ein Lkw auf die Straße gefahren, den das Paar offenbar zu spät gesehen hatte. Mit voller Wucht krachten die beiden seitlich in den Truck. Die Brasilianerin und ihr Mann kamen mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus, beide aber überlebten den Unfall nicht.

Am Samstag wurde die 22-Jährige in der Stadt Belo Horizonte, wo das Pärchen herkam, beigesetzt.

Klarheit nach Chempark-Explosion: Daher stammen die Abfälle!
Unglück Klarheit nach Chempark-Explosion: Daher stammen die Abfälle!

Ihrem Instagram-Account zu entnehmen, machte Júlia eine Ausbildung zur biomedizinischen Kosmetikerin und Heilpraktikerin. Seit rund sieben Jahren war sie als Influencerin auf Instagram tätig und hatte sich mit mehr als 334.000 Followern eine große Fangemeinschaft aufgebaut.

Besonders tragisch: Noch vor sechs Tagen schrieb sie in einem Beitrag verhängnisvoll: "Das Leben ist kurz, lass uns verrückt sein 🛣 🚀 Ich, Du, Gott und die Straße! Deine Träume sind auch meine." Dazu postete der Social-Media-Star zwei Bilder auf denen er mit Mann Daniel in Motorrad-Bekleidung posiert.

Hätte das Paar da nur geahnt, dass es nur wenige Tage später durch einen schrecklichen Unfall sterben würde...

Júlia Hennessy Cayuela auf Instagram

Vor knapp zwei Wochen verunglückte ebenfalls eine abenteuerliebende Influencerin tödlich. Sophia Cheung (†32) wollte ein Selfie an einem Wasserfall schießen und stürzte in den Tod.

Titelfoto: Screensgot/Instagram/juliahennessy

Mehr zum Thema Unglück: