51-Jähriger stürzt aus mehreren Metern Höhe vom Baum: Heli bringt Schwerverletzten in Klinik

Bodelshausen - Tragisches Unglück in Bodelshausen (Kreis Tübingen)!

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. (Symbolbild)  © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Ein 51-Jähriger ist dort am Mittwoch aus mehreren Metern Höhe von einem Baum gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Gegen 17 Uhr sägte der Mann am Waldrand im Bereich der Tübinger Straße auf einer Klappleiter stehend, einen Ast ab, als er das Gleichgewicht verlor und abstürzte, teilt die Polizei mit.

Er wurde beim Sturz so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Titelfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Mehr zum Thema Unglück:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0