Mann vergisst Wohnungsschlüssel, wenig später ist er tot

Hagen - Ein 51-Jähriger erlag in Nordrhein-Westfalen nach einem fatalen Sturz seinen schweren Verletzungen.

Der Mann war beim Klettern auf seinen Balkon hinuntergestürzt. (Symbolbild)
Der Mann war beim Klettern auf seinen Balkon hinuntergestürzt. (Symbolbild)  © 123rf/arminstaudt

Der Hagener hatte laut der Polizei am vergangenen Freitag den Schlüssel zu seiner Wohnung im Mehrfamilienhaus an der Monschauer Straße in Hagen-Emst vergessen.

Aus diesem Grund klingelte er bei seiner Nachbarin und versuchte dann, über ihren Balkon auf seinen zu klettern.

Dann geschah plötzlich das Unglück: Der 51-Jährige verlor offenbar den Halt und stürzte hinunter auf die Rasenfläche.

Drama bei Militärparade: Zehn Tote nach Helikopter-Crash!
Unglück Drama bei Militärparade: Zehn Tote nach Helikopter-Crash!

Dabei zog sich der Mann derart schwere Verletzungen zu, dass er trotz Reanimationsversuchen der Rettungskräfte schließlich starb.

Die Ermittler der Hagener Polizei gehen nicht von einem Fremdverschulden aus.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/arminstaudt, 123rf/20er

Mehr zum Thema Unglück: