Paar gibt sich das Ja-Wort, Stunden später ist der Bräutigam tot

Oklahoma (USA) - Brenda Flint durchlebte an einem einzigen Wochenende den sowohl schönsten als auch den schlimmsten Tag ihres Lebens. Kurz nachdem sie die Liebe ihres Lebens geheiratet hatte, verließ ihr Partner sie für immer.

Jake Flint verstarb im Alter von 37 Jahren.
Jake Flint verstarb im Alter von 37 Jahren.  © Bildmontage: Screenshot Facebook/Ole Jacob Flint, Brenda Flint

Am 25. November gaben sich Brenda und Jake Flint (37) laut Tyla in der Nähe von Claremore das Jawort.

Doch nur wenige Stunden später war der 37-Jährige plötzlich tot.

Als das Paar nach ihrer Trauung ins Bett gegangen war, ahnte Brenda noch nichts davon, dass ihr frisch gebackener Ehemann nie wieder aufwachen würde.

Gasexplosion in dreistöckigem Wohnhaus: Zwei Todesopfer und mehrere Verletzte!
Unglück Gasexplosion in dreistöckigem Wohnhaus: Zwei Todesopfer und mehrere Verletzte!

"Wir sollten Hochzeitsfotos durchgehen, aber stattdessen muss ich Kleider aussuchen, in denen ich meinen Mann begraben kann", liest man den herzzerreißenden Beitrag auf Brendas Facebook-Profil.

"Menschen sind nicht dazu bestimmt, so viel Schmerz zu fühlen. Mein Herz ist weg und ich brauche ihn wirklich, um zurückzukommen. Viel mehr halte ich nicht aus. Ich brauche ihn hier", schreibt die US-Amerikanerin erschüttert.

Warum ihr Mann, ein örtlich bekannter Sänger, starb, ist noch völlig unklar. Ermittler versuchen derzeit noch, die Todesursache herauszufinden.

Keine Hinweise auf einen baldigen Tod

Seine Frau Brenda und er hatten wenige Stunden vor seinem Tod geheiratet.
Seine Frau Brenda und er hatten wenige Stunden vor seinem Tod geheiratet.  © Bildmontage Screenshot Facebook/ Brenda Flint

Seine Managerin, Brenda Cline, zeigt sich ebenfalls schockiert über Jakes Tod:

"Ich habe heute mehrmals versucht, einen Beitrag zu machen, aber man kann nicht kommentieren, was man nicht verarbeiten kann", schreibt sie zu einem Bild, was sie zusammen mit Jake zeigt.

"Das Foto unten ist, als Jake und ich aufgeregt unseren Künstler-Managementvertrag unterschrieben haben. Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und Partnerschaft."

Mutter geht es den ganzen Tag schlecht: Kurz nachdem sich die 40-Jährige schlafen gelegt hat, ist sie tot
Unglück Mutter geht es den ganzen Tag schlecht: Kurz nachdem sich die 40-Jährige schlafen gelegt hat, ist sie tot

Für sie wäre Jake nicht nur ein Businesspartner gewesen, sie hätte ihn geliebt "wie einen Sohn".

Traurig erklärt Cline, dass sie und Jake schon Zukunftspläne hatten. "Wir waren gerade dabei, zusammen Geschäfte zu machen, nachdem er und Brenda geheiratet haben - was gestern war. Ja - gestern."

Jakes Ehefrau Brenda postete am Montag ein Video, in dem man das Paar in Hochzeitskleidung Fotos machen sieht. Die Eheleute wirken unbeschwert und verliebt, nichts deutet darauf hin, dass es Jake körperlich schlecht geht. "Ich versteh es nicht", schreibt die trauernde Witwe geschockt zum Clip.

"Wir brauchen Gebete - es ist alles so surreal", erklärt Managerin Brenda Cline. "Bitte bitte betet für seine neue Frau Brenda, Jakes kostbare Mutter, seine Schwester und den Rest seiner Familie und Freunde."

"Das wird für so viele unglaublich schwer werden. Wir lieben dich Jake, und für immer in unseren Herzen", fügt die US-Amerikanerin hinzu.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Facebook/Ole Jacob Flint, Brenda Flint

Mehr zum Thema Unglück: