Tödlicher Unfall: 61-Jähriger wird von Stromschlag getroffen und stirbt

Löbau - Ein 61 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt worden.

Bei Dacharbeiten an einem Haus in Löbau ist ein 61-jähriger ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Bei Dacharbeiten an einem Haus in Löbau ist ein 61-jähriger ums Leben gekommen. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Nach Angaben der Polizeidirektion Görlitz hatte sich der Unfall am gestrigen Mittwoch um 9.15 Uhr ereignet. 

Der Mann hatte am Skalablick in Löbau Arbeiten an einem Dachfenster ausgeführt und war dabei von einem Stromschlag getroffen worden.

Zu den genauen Umständen des Unfalls ermittelt die Kriminalpolizei, wie die Polizeidirektion am Donnerstag weiter mitteilte.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Unglück:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0