Tragischer Arbeitsunfall: Mann stirbt beim Beladen eines Lastwagens

Traunstein - Ein 56 Jahre alter Mann ist beim Beladen eines Lastwagens von herabfallendem Ladegut erfasst worden und dabei so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Beim Beladen des Lkws passierte der tödliche Unfall. (Symbolbild)
Beim Beladen des Lkws passierte der tödliche Unfall. (Symbolbild)  © Weerayuth Kanchanacharoen/123RF

Wie die Polizei mitteilte, beluden zwei Arbeiter am Mittwoch gegen 8.30 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Handelsunternehmens in der Industriestraße in Traunstein einen Lkw.

Bei den Arbeiten fiel plötzlich Ladegut in Richtung der Männer. Ein 56-Jähriger wurde von diesem getroffen und schwer verletzt.

Kollegen leisteten umgehend Erste Hilfe und alarmierten den Notarzt.

Der Mann wurde unter laufender Reanimation in eine Klinik gebracht, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag.

Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Die Kripo Traunstein ermittelt.

Titelfoto: Weerayuth Kanchanacharoen/123RF

Mehr zum Thema Unglück:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0