Wenn Nicole an den Weihnachtsmann denkt, bekommt sie "schlüpfrige Gedanken" - Der Rauschebart erregt sie

London - Sündiges Geständnis: Nicole hat einen ganz besonderen Fetisch. Die Kosmetikerin törnt es an, wenn sich ihr Freund Fabrice (33) als Weihnachtsmann verkleidet. Besonders der Rauschebart erregt die 42-Jährige.

Für Nicole (42) ist Weihnachten eine ganz besondere Zeit. Da geht es nämlich besonders heiß her.
Für Nicole (42) ist Weihnachten eine ganz besondere Zeit. Da geht es nämlich besonders heiß her.  © Montage: Instagram/rubyroxofficials

"Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit für Familien", offenbarte Nicole unlängst der Zeitung "The Sun".

"Ich liebe jede einzelne festliche Tradition - aber das Beste ist für mich der Weihnachtsmann." Denn mit Santa Claus verbindet die 42-Jährige "diesen Endorphin-Schub", wie sie offenbarte.

Es reicht schon, wenn Nicole an den Weihnachtsmann denkt, dann bekommt sie schnell "schlüpfrige Gedanken", gesteht sie ein.

Frau sorgte mit 118 Gründen gegen das Kinderkriegen für Diskussionen: Jetzt legt sie nach!
Weihnachten Frau sorgte mit 118 Gründen gegen das Kinderkriegen für Diskussionen: Jetzt legt sie nach!

Was das konkret für ihr Liebesleben bedeutet, machte die frivole Kosmetikerin sogleich deutlich: "Ich habe Spaß daran, meinen Partner zu bitten, sich im Schlafzimmer als Weihnachtsmann zu verkleiden."

Für ihren Fabrice offenbar kein Problem, er steht seinen (Weihnachts-)Mann. "Als ich erwähnte, dass das eine lustige Sache sein könnte, die wir zusammen machen könnten, zog er keine Augenbraue hoch und setzte sich fröhlich den roten Hut auf."

Anschließend ging es heiß her - Nicole schwärmt noch heute davon. "Dieser große, weiße, flauschige Bart ist so erregend", sagte sie.

Nicole steht auf Weihnachtsmänner! (Symbolbild)
Nicole steht auf Weihnachtsmänner! (Symbolbild)  © 123RF/stokkete

Für Nicole und Fabrice gehört der Weihnachtsmann zum Liebesspiel einfach dazu

Bei Nicole und Fabrice läuft es rund im Bett.
Bei Nicole und Fabrice läuft es rund im Bett.  © Montage: Facebook/Nicole Victoria

Auch Fabrice kam zu Wort. Er hat kein Problem mit den Fantasien seiner Partnerin, er findet solche Experimente sogar gut, denn "das erregt Nicole, sie macht dann besonders unanständige Dinge", weiß der 32-Jährige.

Überhaupt: "Ich liebe es, mich zu verkleiden, wenn es Nicole gefällt. Ich weiß, dass sie auf den Weihnachtsmann steht, also trage ich im Schlafzimmer gerne meine Weihnachtsmann-Mütze und sonst nichts", plauderte er aus.

Die Kosmetikerin und der Bauarbeiter verstehen sich richtig gut - ganz besonders zu Weihnachten. Für sie steht fest: "Mein Kerl ist ein fabelhafter Weihnachtsmann", er lese ihr "jeden Wunsch" von den Lippen ab und lässt sie diese "alberne Fantasie" ausleben.

Weihnachtsmann aus Schornstein befreit: Feuerwehr rettet Fest der Liebe
Weihnachten Weihnachtsmann aus Schornstein befreit: Feuerwehr rettet Fest der Liebe

"Und warum auch nicht? Fabrice und ich haben eine fantastische Beziehung, und wenn wir dieses Cosplay-Element in unser Liebesleben einbauen, werden die gemütlichen Festabende richtig aufgepeppt", ist Nicole überzeugt.

Nicole hofft nun, dass sich Fabrice schon bald einen richtigen Rauschebart wachsen lässt. Denn: "Wenn ich einen Weihnachtsmann mit echtem Bart treffen würde, dann wäre das noch heißer."

Titelfoto: Montage: 123RF/stokkete, Instagram/rubyroxofficials

Mehr zum Thema Weihnachten: