Witz des Tages vom 02.03.2023 - täglich lachen mit TAG24

Lachen tut gut. Deswegen präsentieren wir Dir jeden Morgen unseren Witz des Tages.

Witz des Tages

Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."

"Warum denn das, mein Sohn?"

"Wenn sie scheintot ist, gräbt sie nach unten."

Witz des Tages vom 02.03.2023.
Witz des Tages vom 02.03.2023.  © Mayron Oliveira, Unsplash

Du hast einen Lieblingswitz und möchtest andere damit zum Lachen bringen. Dann schreibe ihn uns.

Ein guter Witz kann das perfekte Mittel sein, um den Alltagsstress zu vergessen und einfach mal zu lachen. Deshalb hoffen wir, dass unser heutiger Witz des Tages auch bei Dir ein Lächeln hervorgerufen hat und vielleicht sogar ein wenig dazu beigetragen hat, Deinen Tag ein bisschen heller zu gestalten.

Titelfoto: Mayron Oliveira, Unsplash

Mehr zum Thema Witz des Tages: