Plötzlicher Tod von YouTube-Star: Lloyd Cafe Cadena ist verstorben

Parañaque (Philippinen) - Der philippinische YouTube-Star Lloyd Cafe Cadena (26) ist gestorben. Seine Fans trauern.

Der lebensfrohe YouTuber wurde nur 26 Jahre alt.
Der lebensfrohe YouTuber wurde nur 26 Jahre alt.  © Screenshot/Instagram/lloydcafecadena

Diese traurige Nachricht erreichte die Fans am Freitag morgen via Facebook.

"Mit schwerem Herzen und tiefer Trauer verkünden wir den viel zu frühen Tod unseres geliebten Bruders Lloyd Cafe Cadena. Möge er uns für all die Freude und Begeisterung die er mit jedem teilte in Erinnerung bleiben. Meine Familie und ich bitten um Eure Gebete, Respekt und Privatsphäre in dieser Zeit", postete sein Bruder.

Seine Fans trauern. Unter dem Post finden sich Kommentare wie "Bitte lass das einen Prank sein." oder "Und der nächste Engel hat seine Flügel bekommen. Du bist zu früh gegangen. Ruhe in Frieden."

Mutter gibt sich in Schule als ihre 13-jährige Tochter aus – jetzt gibt's Ärger!
YouTube Mutter gibt sich in Schule als ihre 13-jährige Tochter aus – jetzt gibt's Ärger!

Die Umstände für seinen Tod sind noch nicht bekannt.

Lloyd lebte in Parañaque auf den Philippinen und eröffnete seinen YouTube-Kanal im Jahr 2010 und hat seither über drei Millionen Follower erlangt. Bekannt wurde er auf der Plattform durch humorvolle Vlogs über sein Leben.

Im letzten von ihm veröffentlichten Vlog zeigte er seinen Fans noch das Haus, welches er seiner geliebten Mutter kurz zuvor gekauft hatte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lloydcafecadena

Mehr zum Thema YouTube: