Klinik-Chefin Manuela F. (46) tot aufgefunden!

Saalfeld - Die Suche nach Manuela F. (46) hat ein tragisches Ende genommen.

Manuela F. (46) wurde tot in einem Waldstück aufgefunden.
Manuela F. (46) wurde tot in einem Waldstück aufgefunden.  © Polizei Saalfeld

Wie die Polizei Saalfeld mitteilte, wurde die Klinik-Chefin am Sonntagvormittag in der Nähe ihres Wohnhauses in einem Waldstück durch Suchkräfte der Polizei tot aufgefunden. 

Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Zu den genauen Umständen ermittelt nun die Kriminalpolizei Saalfeld, erklärte ein Sprecher. 


Nach der 46-Jährigen war seit ihrem Verschwinden am Donnerstagnachmittag intensiv gesucht worden. Unter anderem waren hier der Polizeihubschrauber, Suchhunde und zahlreiche Polizeikräfte, sowie weitere Unterstützungskräfte im Einsatz (TAG24 berichtete). 

Titelfoto: Polizei Saalfeld

Mehr zum Thema Thüringen Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0