Erfurt: Brüder bedrohen Passanten mit Machete!

Erfurt - Am Samstagabend bedrohten zwei Brüder mehrere Passanten am Berliner Platz in Erfurt

In Erfurt wurden am Samstagabend mehrere Passanten von zwei Männern bedroht (Symbolbild).
In Erfurt wurden am Samstagabend mehrere Passanten von zwei Männern bedroht (Symbolbild).  © 123rf/Udo Herrmann

Einer der beiden 27- und 39-jährigen Männer hielt dabei eine Machete in der Hand.

Die alarmierte Polizei konnte die Brüder schnappen. Die Machete fanden die Beamten wenig später im Umfeld der Täter. 

"Da die beiden Männer erheblich alkoholisiert waren und weiterhin aggressiv auftraten, wurden sie in Gewahrsam genommen und verbrachten die Nacht in einer Zelle", teilt ein Sprecher der Polizei mit.

Es werden Zeugen gesucht, die den Vorfall am Berliner Platz beobachtet haben. 


Hinweise nimmt die Polizei in Erfurt unter der Nummer 0361/78400 entgegen.

Titelfoto: 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Thüringen Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0