Nackter Mann belästigt junge Frauen beim Schwimmen

Nordhausen - Ein Nackedei hat am Montagnachmittag in Nordhausen zwei Schwimmerinnen einen Anblick beschert, auf den sie wohl gerne verzichtet hätten.

Die Polizei hat mit dem Unbekannten nicht abgeschlossen und nimmt Hinweise entgegen. (Symbolfoto)
Die Polizei hat mit dem Unbekannten nicht abgeschlossen und nimmt Hinweise entgegen. (Symbolfoto)  © Susanne Fritzsche/123RF

Die zwei Damen im Alter von 24 und 26 Jahren waren im Möwensee schwimmen, als plötzlich ein nackter Unbekannter am Ufer erschien, berichtet die Polizei.

Der Nackedei schaute sich die Frau an und spielte dabei an seinem Penis herum.

Selbst als die Schwimmerinnen ihn aufforderten dies zu unterlassen, machte er einfach weiter. Er nahm die Hände erst von seinem besten Stück, als er bemerkte, dass die Frauen die Polizei alarmiert hatten. Danach flüchtete er.

Bald Kohle fürs Impfen? Will Thüringen so die Impfmuffel anlocken?
Thüringen Bald Kohle fürs Impfen? Will Thüringen so die Impfmuffel anlocken?

Den Konsequenzen für sein Handeln wird er sich jedoch nicht entziehen können, denn die beiden Damen erstatteten Anzeige wegen sexueller Belästigung. Auch die Beamten sind mit dem Mann noch nicht fertig und bitten um Hinweise.

Der Unbekannte soll 50 bis 60 Jahre alt und leicht übergewichtig sein. Darüber hinaus hatte er kurze, graue Haare. Wer hat den Unbekannten gesehen?

Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.

Titelfoto: Susanne Fritzsche/123RF

Mehr zum Thema Thüringen Crime: