Attacke in Wohnung: Ehemann greift Frau mit Baseballschläger an

Gotha - Mit einem Baseballschläger hat ein betrunkener Mann in Gotha nach Polizeiangaben seine Ehefrau geschlagen und verletzt. 
Mit einem Baseballschläger hat ein betrunkener Mann in Gotha seine Ehefrau geschlagen und verletzt. (Symbolbild)
Mit einem Baseballschläger hat ein betrunkener Mann in Gotha seine Ehefrau geschlagen und verletzt. (Symbolbild)  © 123RF/ilze79

Auch das gemeinsame Kleinkind der Eheleute befand sich in der Wohnung der Familie in der Clara-Zetkin-Straße, als die Polizisten diese am Sonntagmorgen betraten, wie die Polizei mitteilte. 

Die 27 Jahre alte Frau sei durch den Angriff am Kopf verletzt worden. Sie kam in ein Krankenhaus. Das Kind wurde bei einer Verwandten untergebracht.

Gegen den Ehemann (28) wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. 

Zudem soll er ein mehrtägiges Kontaktverbot erhalten, wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage sagte. 

Wünsche sie das, könne die Ehefrau diesen Zeitraum nutzen, um bei Gericht eine sogenannte einstweilige Verfügung gegen den Mann einzuholen. 

Damit könnte dem 28-Jährigen etwa der Kontakt zur Familie verboten werden.

Titelfoto: 123RF/ilze79

Mehr zum Thema Thüringen Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0