So wird das Wetter in Thüringen

Erfurt - Die Menschen in Thüringen können sich in dieser Woche auf Regen einstellen.

Am Montag wird es noch sonnig in Thüringen, aber dann müssen sich die Thüringer auf Regen einstellen.
Am Montag wird es noch sonnig in Thüringen, aber dann müssen sich die Thüringer auf Regen einstellen.  © meinzahn/123 RF, Screenshot Wetter.de

Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, wird es am Montag noch sonnig und trocken bleiben, das Ganze bei Werten zwischen 22 und 25 Grad.

An den Temperaturen ändert sich am Dienstag wenig, dafür könnten ab Nachmittag Schauer und Gewitter von Südwesten her aufziehen.

Diese sollen bis in die Nacht anhalten. Ab Mittwoch wird es mit höchstens 20 Grad etwas kühler.

Bis zum Wochenende soll es weiterhin Niederschläge in den Abend- und Nachtstunden geben.

Titelfoto: meinzahn/123 RF, Screenshot Wetter.de

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0