Frau bei Gasunfall in Eisenach gestorben

Eisenach - Bei einem Gasunfall in einem Zweifamilienhaus in Eisenach ist eine Frau ums Leben gekommen. 

Bei einem Gasunfall in einem Zweifamilienhaus in Eisenach ist eine Frau ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Bei einem Gasunfall in einem Zweifamilienhaus in Eisenach ist eine Frau ums Leben gekommen. (Symbolbild)  © Swen Pförtner/dpa

Der Rettungsdienst sei am Donnerstag gegen Abend wegen einer leblosen Person zu dem Haus gerufen worden, teilte die Polizei in Eisenach mit. 

Der Notarzt habe aber nur noch den Tod der Frau feststellen können. Zwei weitere Erwachsene und ein Kleinkind seien zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie es zu dem Gasaustritt kommen konnte, war zunächst unklar. 

Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: Swen Pförtner/dpa

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0