Passant findet Leiche mitten in Bad Salzungen

Bad Salzungen - Ein lebloser Mann ist am heutigen Dienstag mitten in Bad Salzungen im Wartburgkreis gefunden worden.

Ein Passant hat am Dienstagmorgen einen leblosen Mann in Bad Salzungen entdeckt. (Symbolbild)
Ein Passant hat am Dienstagmorgen einen leblosen Mann in Bad Salzungen entdeckt. (Symbolbild)  © 123rf/Udo Herrmann

Wie eine Sprecherin der Landespolizeiinspektion Suhl auf Nachfrage von TAG24 erklärte, hatte ein Passant die Leiche kurz nach 8 Uhr auf dem Kirchplatz in Bad Salzungen entdeckt.

Der Spaziergänger rief nach seinem schrecklichen Fund umgehend den Notarzt, doch dieser konnte den Toten nicht mehr ins Leben zurückholen.

Gegenüber TAG24 teilte die Polizeisprecherin weiterhin mit, dass nach aktuellen Erkenntnissen keine Straftat vorliegt.

Angeblich sei der Mann aufgrund von gesundheitlichen Problemen gestorben.

Die Kriminalpolizei ist derzeit vor Ort im Einsatz.

Titelfoto: 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Thüringen Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0