Gotha: Vermisste Frau tot aufgefunden

Gotha - Eine 57 Jahre alte Frau, die seit Anfang August vermisst wurde, ist in Gotha tot aufgefunden worden

In Gotha ist eine 57 Jahre alte Frau tot aufgefunden worden. (Symbolbild)
In Gotha ist eine 57 Jahre alte Frau tot aufgefunden worden. (Symbolbild)  © DPA/Monika Skolimowska/zb

Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei könne ausgeschlossen werden, dass die Frau Opfer eines Verbrechens wurde, teilte die Polizei am Samstag mit. 

Nun werde untersucht, wie die Frau gestorben sei. 

Die Frauenleiche war am Freitag nach einem Zeugenhinweis entdeckt worden. 

Für die Ermittlungen war auch die Tatortgruppe des Landeskriminalamts Thüringen eingesetzt worden.

Titelfoto: DPA/Monika Skolimowska/zb

Mehr zum Thema Thüringen Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0