Mann wird angefahren und auf Straße geschleudert, Fahrer flüchtet!

Schleusingen - Ein unbekannter Autofahrer hat in Schleusingen im Landkreis Hildburghausen einen 36 Jahre alten Mann umgefahren und ist anschließend geflüchtet.

Die Polizei sucht nach Zeugen zu dem Unfall. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach Zeugen zu dem Unfall. (Symbolbild)  © DPA

Das Unfallopfer lief am Montag nach eigenen Angaben über den Parkplatz eines Baumarktes, als er von einem Auto angefahren wurde, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. 

Seiner Schilderung nach landete er auf der Motorhaube und wurde auf die Straße zurückgeschleudert. Dabei habe er kurz das Bewusstsein verloren. 

Der Mann musste mit Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen des Vorfalls.

Der Mann musste mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild)
Der Mann musste mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0