Nach Reifenplatzer: Mann stirbt bei Unfall auf A4

Eisenach - Ein 50-Jähriger ist am Sonntag auf der Autobahn 4 bei Eisenach tödlich verunglückt. 
Am Sonntag verunglückte auf der A4 bei Eisenach ein Mann tödlich. (Symbolbild)
Am Sonntag verunglückte auf der A4 bei Eisenach ein Mann tödlich. (Symbolbild)  © 123rf/Christian Horz

Er verlor vermutlich wegen eines geplatzten Reifens die Kontrolle über sein Auto, wie die Polizei mitteilte. 

Der Wagen sei von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. 

Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und starb noch am Unfallort. 

Die Richtungsfahrbahn wurde für etwa zwei Stunden für die Bergungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme gesperrt.

Titelfoto: 123rf/Christian Horz

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0