Frontalcrash an Autobahnauffahrt: Biker kracht in Auto

Nohra - Auf der B85 kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall am Abzweig zur Autobahnauffahrt Nohra.

Der VW krachte frontal mit einem Motorrad zusammen.
Der VW krachte frontal mit einem Motorrad zusammen.  © Johannes Krey

Der Motorradfahrer war gegen 19 Uhr aus Richtung Troistedt in Richtung Nohra unterwegs. 

Auf Höhe der Autobahnauffahrt krachte er frontal mit einem VW zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich. 

Durch Ersthelfer wurde er vor Ort bis zum Eintreffen der Feuerwehren und des Rettungsdienstes betreut. 

Dann wurde er in eine Klinik gebracht. Die Insassen des Autos blieben unverletzt.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße halbseitig gesperrt werden. 

Der Biker wurde in eine Klinik gebracht.
Der Biker wurde in eine Klinik gebracht.  © Johannes Krey

Die Polizeiinspektion Weimar hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 

Titelfoto: Johannes Krey

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0