Unfall auf B85: Motorradfahrer kracht gegen Leitplanke

Blankenhain - Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem schweren Unfall auf der B85 bei Blankenhain schwer verletzt.

Schwerer Unfall auf der B85 bei Blankenhain: Ein Motorradfahrer krachte mit voller Wucht gegen eine Leitplanke.
Schwerer Unfall auf der B85 bei Blankenhain: Ein Motorradfahrer krachte mit voller Wucht gegen eine Leitplanke.  © Fabian Peikow

Der Biker war in einer Kurve der Bundesstraße abgekommen, fuhr mit voller Wucht gegen die Leitplanke und wurde anschließend von seinem Motorrad geschleudert.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Fahrer bewusstlos. Er wurde anschließend in eine Klinik gefahren.

Warum der Biker mit voller Wucht gegen die Leitplanke gekracht ist, ist aktuell unklar. Die Polizei ermittelt.

Die B85 blieb rund eine Stunde voll gesperrt.

Titelfoto: Fabian Peikow

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0