Schwerer Unfall in Thüringen: 32-Jähriger hinterlässt Trümmerfeld

Engenstein - Am späten Montagabend kam es in Engenstein (Landkreis Hildburghausen) zu einem schweren Unfall.

Ein 32-Jähriger hinterließ am Montagabend ein Trümmerfeld in Engenstein: Er kam von der Straße ab und fuhr drei Laternen um.
Ein 32-Jähriger hinterließ am Montagabend ein Trümmerfeld in Engenstein: Er kam von der Straße ab und fuhr drei Laternen um.  © NEWS5 / Ittig

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 32-Jähriger mit seinem Auto von der Bibergrundstraße ab, fuhr auf etwa 150 Metern drei Laternen um und kam schließlich auf dem Grundstreifen zum Stehen. 

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. 

Er hinterließ ein Trümmerfeld.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: NEWS5 / Ittig

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0