Erfurt: Opel kommt von Straße ab und überschlägt sich

Erfurt - Im Erfurter Südosten kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall.

Schwerer Unfall nahe der A4 in Erfurt: Ein Opel-Fahrer kam in einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.
Schwerer Unfall nahe der A4 in Erfurt: Ein Opel-Fahrer kam in einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.  © Marcus Scheidel

Ein Opel-Fahrer war mit seinem Wagen auf der L1052 stadteinwärts unterwegs, als er plötzlich in einer Linkskurve von der Straße abkam.

Der Opel überschlug sich und kam an einem Zaun auf dem Dach zum Liegen.

Das Auto überschlug sich und kam an einem Zaun auf dem Dach zum Liegen.
Das Auto überschlug sich und kam an einem Zaun auf dem Dach zum Liegen.  © Marcus Scheidel

Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 

Titelfoto: Marcus Scheidel

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0