Fahranfängerin überschlägt sich mehrfach und muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Marisfeld - Eine 18-Jährige hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag im Landkreis Hildburghausen schwer verletzt.

Die 18-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Zuvor hatte sie einen schweren Unfall verursacht. (Symbolfoto)
Die 18-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Zuvor hatte sie einen schweren Unfall verursacht. (Symbolfoto)  © Nicolas Armer/dpa

Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau mit einem Volkswagen auf der Strecke von Marisfeld nach Themar unterwegs.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam sie dann aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Das Auto überschlug sich daraufhin mehrfach und kam in einem Maisfeld zum Liegen.

Schwerer Motorradunfall in Saalfeld-Rudolstadt: 19-Jähriger stirbt
Thüringen Unfall Schwerer Motorradunfall in Saalfeld-Rudolstadt: 19-Jähriger stirbt

Die 18-Jährige verletzte sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der VW wurde abgeschleppt.

Die Höhe des entstandenen Schadens war zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: