Skoda überschlägt sich mehrfach, zwei Personen schwerstverletzt

Hundhaupten - Am Montagabend kam es auf der B2 bei Hundhaupten im Landkreis Greiz zu einem schweren Unfall.

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 2 bei Hundhaupten: Ein Skoda kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 2 bei Hundhaupten: Ein Skoda kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.  © NEWS5 / Fricke

Ersten Informationen zufolge kam ein Skoda aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, überschlug sich daraufhin mehrfach.

Die beiden Insassen wurden dabei schwerstverletzt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Das Auto wurde durch den Unfall komplett zerstört. 

Titelfoto: NEWS5 / Fricke

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0