Moped-Fahrer stürzt auf winterglatter Fahrbahn und verletzt sich schwer

Bodelwitz - Ein 61-Jähriger hat sich am Dienstagmorgen bei einem Sturz im Saale-Orla-Kreis schwer verletzt.

Bei einem Moped-Unfall in Bodelwitz im Saale-Orla-Kreis wurde ein 61-Jähriger schwer verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Moped-Unfall in Bodelwitz im Saale-Orla-Kreis wurde ein 61-Jähriger schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Wie die Polizei mitteilte, war der Moped-Fahrer auf der Gertewitzer Straße in Bodelwitz unterwegs, als er auf der winterglatten Fahrbahn zu Fall kam.

Der ältere Mann verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden.

Am Moped entstand leichter Sachschaden. Eine genaue Summe nannten die Beamten nicht.

Fremdschaden oder weitere Verletzte gab es den Angaben zufolge nicht.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0