Biker rutscht Hang hinab und wird schwer verletzt

Oberhof - Am Sonntag wurde ein Motorradfahrer (55) bei einem Unfall nahe Oberhof schwer verletzt.

Bei Oberhof wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.
Bei Oberhof wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.  © News5/Ittig

Der Biker war auf einer Landstraße zwischen Oberhof und Schmiedefeld in einer Gruppe anderer Motorradfahrer unterwegs.

Nach ersten Informationen kam der 55-Jährige in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte einen Hang hinunter.

Der Biker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Meiningen gebracht.


Wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: News5/Ittig

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0