Auto schleudert in Bäume: Mehrere Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Tanna - Zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten kam es am Samstagmittag bei Tanna.

Ein Auto schleuderte auf der L3002 bei Tanna in eine Baumgruppe.
Ein Auto schleuderte auf der L3002 bei Tanna in eine Baumgruppe.  © NEWS5 / Fricke

Auf der L3002 bei Tanna im Saale-Orla-Kreis war nach Informationen von vor Ort ein Autofahrer einem weiteren Fahrzeug aufgefahren, der vor ihm in einen Waldweg abbiegen wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde das mit zwei Personen besetzte Auto in eine Baumgruppe geschleudert. 

Die genaue Anzahl der Verletzten ist noch unklar.

Derzeit ist ein Großaufgebot an Rettungskräften an der Unfallstelle. Die L3002 ist momentan noch voll gesperrt. 

Titelfoto: NEWS5 / Fricke

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0