Großfamilie bei Horror-Crash verunglückt: Sieben Verletzte, darunter vier Kinder

Liebschütz - Schrecklicher Unfall in Thüringen! Auf der Straße zwischen Liebschütz und Remptendorf verunglückte am Mittwoch eine Großfamilie.

Auf der Straße zwischen Liebschütz und Remptendorf knallten zwei Autos frontal zusammen.
Auf der Straße zwischen Liebschütz und Remptendorf knallten zwei Autos frontal zusammen.  © NEWS5 / Fricke

Aus noch unklarer Ursache knallten dort zwei Autos frontal zusammen.

Eines der beiden Autos war mit einer sechsköpfigen Familie besetzt.

Der Zusammenstoß war so heftig, dass eine Fahrerin von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus ihrem Auto befreit werden musste.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall nach ersten Informationen schwer verletzt. Auch vier Kinder und ein Mann mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall wurden auch vier Kinder verletzt.
Bei dem Unfall wurden auch vier Kinder verletzt.  © NEWS5 / Fricke

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: NEWS5 / Fricke

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0