Tödlicher Unfall: Rentnerin von Paketdienst überrollt

Gera - In Gera hat sich am heutigen Montagvormittag ein tödlicher Unfall ereignet.

Eine 85-Jährige ist in Gera von einem Paketauto überrollt worden. Die Rentnerin starb noch am Unfallort.
Eine 85-Jährige ist in Gera von einem Paketauto überrollt worden. Die Rentnerin starb noch am Unfallort.  © Bodo schackow

Wie die Polizei berichtet, stieß ein Transporterfahrer (41) gegen 11 Uhr in der Zeulsdorfer Straße mit einer Rentnerin zusammen.

Die 85-Jährige lief gerade auf dem Gehweg, als das Paketauto rückwärts fuhr und die Seniorin überrollte.

Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb die Seniorin noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen.

Messer-Mann bedroht Sanitäter während Einsatz
Thüringen Crime Messer-Mann bedroht Sanitäter während Einsatz

Die Polizei Gera hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Diese dauern derzeit noch an, heißt es.

Zeugen, die Hinweise oder Angaben zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der 0365/8290 bei der Polizei Gera zu melden.

Titelfoto: Bodo schackow

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: