Trümmerfeld nach Vorfahrtsfehler: VW und Audi kollidieren frontal

Suhl - Heftiger Unfall am Freitagabend in Suhl.

Die Trümmerteile liegen nach dem Unfall auf der Straße und dem Fußweg.
Die Trümmerteile liegen nach dem Unfall auf der Straße und dem Fußweg.  © NEWS5 / Ittig

Ersten Informationen von vor Ort war es in der Senfte Straße zu einem Crash zwischen einem Volkswagen und einem Audi gekommen.

Nach einem Vorfahrtsfehler des Golf-Fahrers knallten der VW und der Audi im Kreuzungsbereich frontal miteinander zusammen.

Durch den Zusammenstoß flogen zahlreichen Trümmerteile durch die Gegend.

Stark, stärker, Hannes: Back-Maschine aus Erfurt dominiert zum dritten Mal in Folge TV-Show
Thüringen Stark, stärker, Hannes: Back-Maschine aus Erfurt dominiert zum dritten Mal in Folge TV-Show

Insgesamt drei Personen wurden verletzt. Sie mussten im Anschluss ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr war vor Ort im Einsatz und kümmerte sich um die ausgelaufenen Flüssigkeiten.

Titelfoto: NEWS5 / Ittig

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: