VW kracht in Gegenverkehr und wird von Traktor zerquetscht

Steinthaleben - Am frühen Mittwochabend ist im Kyffhäuserkreis ein Volkswagen mit einem Traktor frontal zusammengestoßen.

Beide Fahrzeuge wurden stark zerstört.
Beide Fahrzeuge wurden stark zerstört.  © sd

Wie die Polizei berichtet, war eine 29-Jährige mit ihrem VW Passat auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve auf dem Hüflerweg zwischen Steinthaleben und Kelbra in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Traktor der Marke John Deere zusammengestoßen.

Die VW-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der 49-jährige Traktor-Fahrer überstand den Crash unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Gesundheitliche Probleme: Rentner verliert im Wald die Kontrolle und überschlägt sich
Thüringen Unfall Gesundheitliche Probleme: Rentner verliert im Wald die Kontrolle und überschlägt sich

Der entstandene Schaden soll im mittleren fünfstelligen Bereich liegen.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Straße zwischen Steinthaleben und Kelbra voll gesperrt.

Titelfoto: sd

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: