Wegen Wespe im Hemd: 20-Jähriger kracht in parkenden VW

Erfurt - Ein 20-Jähriger hat am Montagabend in Erfurt einen Unfall verursacht. Der Grund war ein kleines Insekt.

Ein kleines Insekt sorgte am Montagabend für einen Unfall. (Symbolfoto)
Ein kleines Insekt sorgte am Montagabend für einen Unfall. (Symbolfoto)  © 123RF/Marco Uliana

Der junge Mann war mit seinem BMW in der Johannesstraße in Erfurt unterwegs, als er Besuch von einer Wespe bekam.

Wie die Polizei berichtet, verirrte sich das Insekt wenig später in seinem Hemd.

Aus Angst verriss der Fahrer das Lenkrad und knallte im Anschluss gegen einen Volkswagen, der am Straßenrand geparkt hatte.

Grundschullehrerinnen und -lehrer bekommen mehr Geld
Thüringen Grundschullehrerinnen und -lehrer bekommen mehr Geld

Beide Autos wurden bei dem Unfall massiv beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden.

Gestochen oder verletzt wurde bei dem kuriosen Unglück glücklicherweise niemand.

Titelfoto: 123RF/Marco Uliana

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: