Hippie-Ikone Rainer Langhans hat Krebs! "Aggressiv und unheilbar"

München - Schocknachricht für Rainer Langhans (80): Die Hippie-Ikone ist an Krebs erkrankt!

Rainer Langhans (80) bei einem Interview. Der Lustguru hat Prostatakrebs.
Rainer Langhans (80) bei einem Interview. Der Lustguru hat Prostatakrebs.  © picture alliance / dpa

Wie die Bild exklusiv berichtet, habe der Sex-Gott seit sechs Wochen immense Schmerzen beim Urinieren und nun einen Harnverschluss.

"Bei der Untersuchung in der Klinik fanden die Ärzte den Tumor. Er ist aggressiv und unheilbar", sagte der 80-Jährige in einem Interview mit der Bild. 

Er wird sich nun einer "chemischen Kastration" unterziehen. Langhans habe eine Dreimonats-Spritze bekommen, die das Wachstum und das Streuen des Tumors verlangsamt.


Dass der Ex-"Dschungelcamp"-Star, der 2011 an der RTL-Show teilnahm, Prostatakrebs hat, wundert ihn nicht: "Die Prostata verweist auf Sexualität. Da habe ich ja einiges ausprobiert. Jetzt bekomme ich wohl so etwas wie die letzte Ölung."

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0