Alles aus und vorbei: Brad Pitt soll wieder Single sein

Los Angeles - Doch nur ein Sommerflirt? Brad Pitt (56) soll sich von Nicole Poturalski (27) getrennt haben. Es sei "komplett vorbei", so ein Insider.

Brad Pitt (56) ist offenbar nicht mehr mit seiner Freundin Nicole Poturalski (27) zusammen.
Brad Pitt (56) ist offenbar nicht mehr mit seiner Freundin Nicole Poturalski (27) zusammen.  © Jens Kalaene/ZB/dpa

Im August wurden der Hollywood-Star und das deutsche Model erstmals zusammen abgelichtet. 

Damals fuhren die beiden gemeinsam von Paris zum Chateau Miraval - dem Weingut, das Pitt und seiner Ex-Frau Angelina Jolie (45) gehört. 

Dort hatten sich "Brangelina" 2014 das Jawort gegeben. Als Jolie erfuhr, dass ihr Ex mit seiner neuen Freundin dorthin gereist ist, soll sie dementsprechend außer sich gewesen sein.

Eine langfristige Beziehung oder gar eine Hochzeit seien für Pitt und seine "Neue" indes nicht infrage gekommen. "Es war ohnehin nie so ernst, wie es dargestellt wurde", sagte ein Insider gegenüber "Page Six". Demnach sollen sich Pitt und Poturalski schon "vor einiger Zeit" getrennt haben.

Zu der Liaison hatten sich die beiden nie offiziell geäußert. Denn Nicole Poturalski ist noch mit einem Berliner Gastronomen verheiratet. 

Ihm gehört ein Lokal, in dem sich seine Frau und Pitt im August 2019 kennengelernt haben sollen.

Titelfoto: Jens Kalaene/zb/dpa/Screenshot/Instagram/nico.potur

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0