Bachelor-Babe Sam endlich wieder verliebt: Ihr Neuer ist kein Unbekannter

Hamburg - Nach ihrer kürzlich erfolgten Scheidung hat Samantha Abdul (31, "Bachelor in Paradise") wieder Platz für eine neue große Liebe. Hat sie diese jetzt etwa schon wieder gefunden und ihr Herz verschenkt?

Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) sind verliebt.
Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) sind verliebt.  © Screenshot/Instagram/samantha_abdul, Screenshot/Instagram/betonmischaaaa

Richtig mit der Sprache rausrücken wollte die sonst sehr auskunftsfreudige 31-jährige Influencerin nicht.

Zumindest nicht in ihrem gut gepflegten Instagram-Kanal. Gegenüber der Bild plauderte die Mutter eines dreijährigen Sohnes jetzt aber doch aus dem Nähkästchen.

Ja, sie habe sich verliebt. Und zwar in niemand Geringeren als den Dating-Show-Profi und Trash-TV-Promi Mischa Mayer alias "Betonmischa" (29, "Love Island"), der zuletzt auch bei "Promi Big Brother" dabei war.

"Ja, so ist es. Es hat vor einigen Wochen gefunkt. Und zwar nicht zu knapp", erklärte die 31-Jährige im Interview.

Zwar sei Dating während Corona eine Hürde, für die beiden Verliebten aber kein Hindernis.

"Corona ist nicht unbedingt gerade die beste Zeit, um jemanden neu kennenzulernen und sich zu verlieben", so Sam.

Vor dem ersten Kuss haben beide sicherheitshalber einen Corona-Test gemacht. Nicht besonders romantisch, aber während einer Pandemie wohl unumgänglich. Schließlich muss Samantha nicht nur für ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die ihres kleinen Sohnes Ilja sorgen.

Der verstehe sich ausgezeichnet mit Mamas neuem Freund. "Mischa ist einfach zuckersüß auch mit meinem Kleinen. Er versteht sich super mit meinem Sohn Ilja."

Samantha Abdul auf Instagram

Mischa Mayer auf Instagram

Jimi Blue und Yeliz halfen den beiden auf die Sprünge

Kuppelhilfe leistete den Angaben nach Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Freundin Yeliz Koc (27).

"Jimi und Yeliz haben uns den letzten Push gegeben", erinnert sich Mischa. "Sam und ich hatten vorher ein bisschen Kontakt über Instagram. Dann waren wir unabhängig voneinander für Jobs Anfang des Jahres auf Teneriffa. Ich hatte mich mit Jimi verabredet. Sam kennt seine Freundin Yeliz gut."

Und so kam es, dass sich zunächst die vier, später dann Mischa und Sam alleine, trafen. Der Rest ist Geschichte.

Auf Instagram schwiegen sich die hübsche mal Blondine, mal Brünette und ihr "Betonmischa" zunächst noch aus. Inzwischen verlinkte Sam das Bild-Interview in ihrer Story.

Mit gemeinsamen Bildern oder Statements halten sich die beiden Influencer bislang weiter zurück.

Lange wird es aber vermutlich nicht mehr dauern, bis sie ihre neue Liebe und ihr großes Glück mit der Welt teilen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_abdul, Screenshot/Instagram/betonmischaaaa

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0