Bachelor-Babe Sam entdeckt Bisswunden: "Kompletter Ar*** zerfressen"

Hamburg - Aufregung bei Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul (31): Die Hamburgerin hat eine Besorgnis erregende Entdeckung gemacht!

Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul (31) hat mysteriöse Bisswunden an ihrem Körper entdeckt.
Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul (31) hat mysteriöse Bisswunden an ihrem Körper entdeckt.  © Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Am späten Sonntagabend meldete sich die Blondine mit unschönen Nachrichten bei ihren Fans auf Instagram.

"Gar kein Spaß, ich habe über meinen gesamten Ar*** verteilt solche Bisswunden", erklärte die 31-Jährige, während sie Teile ihres Oberschenkels und ihres Allerwertesten filmte.

Auf der Haut der ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten waren eindeutig mehrere gerötete Stellen zu erkennen! "Ich habe das eben erst entdeckt, und die gehen überall entlang. Was kann das sein?", fragte sie sich und ihre Follower ungläubig.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

Wenig später stellte die Mutter eines dreijährigen Sohns die Vermutung an, dass es sich um Bettwanzen handeln könnte. "Ich könnte einfach nur heulen und die Bude abfackeln", gab sie verzweifelt zu Protokoll.

Das Problem sei auch, dass sie jetzt erstmal nicht zum Arzt gehen könne, da sie am nächsten Morgen schon ganz früh mit Sohn Ilja und Partner Mischa Mayer (29, "Love Island") nach Mallorca fliege, so die 31-Jährige.

Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul auf Instagram

Samantha Abdul will sich auf keinen Fall den Urlaub vermiesen lassen

Die 31-Jährige weilt gerade mit ihren Liebsten auf Mallorca und will sich den Urlaub auf keinen Fall vermiesen lassen.
Die 31-Jährige weilt gerade mit ihren Liebsten auf Mallorca und will sich den Urlaub auf keinen Fall vermiesen lassen.  © Instagram/samantha_abdul

Der 29-Jährige habe die geröteten Stellen sogar schon vor zwei Tagen entdeckt, aber nichts gesagt, da er sie für Rasur-Pickelchen gehalten habe, führte die Hamburgerin weiter aus.

Zum Glück seien ihr Lebensgefährte und ihr Sohn nicht von den Wunden betroffen, erklärte die Tätowiererin außerdem.

Angekommen auf Mallorca, gab das Bachelor-Babe am nächsten Tag noch einmal ein Update: "Die Bisswunden sind immer noch da. Es juckt nicht, aber es tut weh", gab Sam zu verstehen.

HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Das Herumlaufen im Bikini sei ihr extrem unangenehm, weil ihr Hintern "zerfressen" sei, verdeutlichte die 31-Jährige. "Das sieht echt böse aus!", machte die TV-Beauty klar.

Den einwöchigen Urlaub an der Seite ihrer Liebsten wolle sie sich dadurch jedoch keinesfalls vermiesen lassen, erklärte sie. Der Gang zur Apotheke sei dennoch unvermeidbar, wusste die Blondine.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Unterhaltung: