"Bachelorette": Melissas Ex glaubt, dass die Beziehung mit Leander nicht lange halten wird

Trashland - Jede Woche wieder grüßen Tessa und Lena vom Trash-Universum. Dieses Mal dreht sich alles um Leni Klum (16), "Dschungelcamp"-Gerüchte, "Bachelorette"-Pärchen Melissa (25) und Leander (23), Skandal-Paar Georgina Fleur (34) und Kubilay (41), "Love Island"-Couple Melina (23) und Tim (23), die Robens und noch viel mehr Promis.

Richard Heinze glaubt, dass die Beziehung von Melissa und Leander nicht lange halten wird.
Richard Heinze glaubt, dass die Beziehung von Melissa und Leander nicht lange halten wird.  © Screenshot/Instagram/richard_heinzee

Los geht's mit Heidi Klum und ihren Kindern. Eigentlich ist die Modelmama dafür bekannt, ihre Schützlinge weitestgehend vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Doch prompt ist Leni 16 Jahre alt, kommt sie auf das Cover der "Vogue".

Und damit flammen wieder ein paar Gerüchte auf: Ist Leni wirklich die Tochter von Flavio Briatore? Hat Heidi etwa ein Techtelmechtel mit Fernsehmoderator Reinhold Beckmann (64) gehabt? Bis heute hat Ex-Formel-1-Flavio nämlich nicht die Vaterschaft anerkannt...

"Prince Charming": Was läuft eigentlich zwischen Nicolas Puschmann und Lars Törnsfeuerborn? Eigentlich hatten die beiden sich ja vor einer Weile getrennt. Tessa hat auf dem Instagram-Profil gesehen, dass Lars die Bilder des "Prince Charming" weiterhin liket.

Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle
Alles was zählt Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle

Die Jungs gaben an, auch nach der Trennung Freunde zu bleiben. DOCH kürzlich wurde das Ex-Paar zusammen gesehen - und zwar beim Shoppen. Und sie sahen glücklich aus!

Was das wohl bedeutet?

Und wenn wir gleich mal bei "Prince Charming" sind: Im TV soll bald auch "Princess Charming" ausgestrahlt werden. Dort werden jede Menge Mädels um eine einzige Frau buhlen. Wir dürfen gespannt sein.

Bachelorette 2020: Melissas Ex will mit Leander nichts mehr zu tun haben

Melissa und Leander sind immer noch ein Paar.
Melissa und Leander sind immer noch ein Paar.  © Screenshot/Instagram/melissa.damilia

Was machen eigentlich Melissa und Leander? In der Diskussions-Runde mit Frauke Ludowig gaben die beiden an, noch ein Paar zu sein. Und die zeigen sich auf Social Media verliebt wie nie.

Der 23-Jährige erzählte, dass sein Kumpel und zugleich Melissas Ex-Freund okay mit der Beziehung wäre. Doch so einfach scheint das nicht. Denn Richard Heinze, wie er heißt, hat sich nun selbst geäußert.

Er sei bitter enttäuscht von Leander und könne sich nun überhaupt nicht mehr vorstellen, etwas mit Leander zu unternehmen. Zudem prophezeit er, dass die Beziehung der beiden nicht lange halten wird. Tessa und Lena sind von Richards Statement nicht überzeugt.

Nach Zusatz-Sendung: Philipp ätzt gegen Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Nach Zusatz-Sendung: Philipp ätzt gegen Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick"

Wir bleiben bei den TV-Pärchen: Was ist bei Marco und Christina los? Die beiden lernten sich in der Sendung "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Doch das Duo legte nun eine Instagram-Pause ein. Sind die beiden etwa getrennt?

Warum das Pärchen nun ausgerechnet gleichzeitig eine Social-Media-Pause einlegt, werden wir wohl erst erfahren, wenn sich beide wieder zurückmelden.

Alles zu "Couple Challenge"-Folge 3

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: TAG24-Bildmontage/Screenshot/Instagram/richard_heinzee/leander.sacher

Mehr zum Thema Unterhaltung: