"Beauty & The Nerd": Kuss-Nachhilfe von ehemaligem GZSZ-Star und Dschungelcamper!

Unterföhring - Es wird heiß in der dritten Folge "Beauty & The Nerd"! Auf die ungleichen Paare wartet eine ganz besondere Challenge. Und dabei erhalten sie Nachhilfe von einem ehemaligen GZSZ-Star und Dschungelcamp-Teilnehmer.  

Kuss-Alarm bei Annabel und Elias.
Kuss-Alarm bei Annabel und Elias.  © obs/ProSieben

Vom Untergang der Titanic über den Krieg der Sterne bis hin zur legendären Restaurant-Szene aus "Harry und Sally": Die Beautys und ihre Nerds müssen bei der neuen Herausforderung emotionale Filmszenen nachspielen.

Dabei werden sie von Schauspieler Raúl Richter (33) unterstützt. 

Schlagersternchen Annabel (32, Neuss) und ihr Nerd-Partner Elias (24, Freital bei Dresden) kommen sich bei ihrer leidenschaftlichen Szene besonders nahe - ob sie nun wollen oder nicht. 

"Eine Kussszene ist der absolute Horror!", meint Beauty Annabel. 

Elfenohren-Fan Elias hingegen ist aufgeregt: "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst. Ich habe natürlich auch leichte Ängste davor."

Die beiden sollen die berühmte Kussszene aus dem Blockbuster "Spiderman" darstellen, in der Protagonist Peter Parker kopfüber erstmals seine geliebte Mary Jane küsst, nachdem er sie heldenhaft gerettet hat. 

Kuss-Alarm bei "Beauty & The Nerd": Raúl Richter will Leidenschaft sehen

Schauspieler Raúl Richter.
Schauspieler Raúl Richter.  © Daniel Reinhardt/dpa

Angst hin, Horror her - Coach Raúl Richter lässt keine Ausreden gelten und will Action sehen. "In der Schauspielerei ist es so. Man spielt eine Rolle. Wenn in der Szene ein Kuss verlangt wird, dann muss geküsst werden. Da will ich natürlich vollen Einsatz haben. Von beiden", so der Ex-GZSZ-Darsteller. 

Elias ist zwar aufgeregt, trotzdem freut er sich auf die Erfahrung. "Das ist eine der besten Szenen der ganzen Filmgeschichte", so der Comic-Liebhaber. 

Um es seiner Beauty-Partnerin so angenehm wie möglich zu machen, verspricht er gentlemanlike: "Ich putze mir dann auch gerne noch einmal die Zähne, wenn du das möchtest."

Wird der Funke bei Annabels und Elias' Performance auf den erfahrenen Schauspieler Raúl Richter überspringen? Das könnt ihr am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben bei einer neuen Folge von "Beauty & The Nerd" erfahren.

Titelfoto: obs/ProSieben

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0