"Beauty & the Nerd": Wie wird Jenny nach ihrem Umstyling aussehen?

Unterföhring - In der letzten Folge von "Beauty & The Nerd" bekamen bereits die beiden Nerds Elias (24) und Illya (21) einen neuen Look von Designer Thomas Rath verpasst (TAG24 berichtete). Nun steht Teil zwei des Umstylings an. 

Mit welchem neuen Look starten Sven (24) und Jenny (33) bei "Beauty & The Nerd" am Donnerstag durch?
Mit welchem neuen Look starten Sven (24) und Jenny (33) bei "Beauty & The Nerd" am Donnerstag durch?  © © ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhaue

Auch PC-Fan Sven (24) aus Isselburg darf sich am Donnerstag von seinem Schmuddel-Look verabschieden. 

Statt Socken in Sandalen hat Designer Thomas Rath ein Style-Upgrade für den Nerd auf Lager. Seine erste Reaktion?  - "Holy Shit!".

"Ich bin einfach ultra von den Socken. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Was die hier aus mir rausgeholt haben, ist einfach unglaublich", erklärt Sven.

Der ehemaligen Socken-Sammler ist ganz aus dem Häuschen, als sein Umstyling enthüllt wird und damit ist er nicht der einzige. 

Auch Nerdin Jenny (33) darf sich über ein neues Ich freuen. Die schweren Lederboots und gruftigen Outfits müssen im Schrank bleiben, wenn Thomas Rath ihrem Look auf die Pelle rückt. 

"Ich werde mich total überraschen lassen. Haut rein Leute, tobt euch aus", gibt Jenny ihren Segen. 

ProSieben-Show schickt weitere Nerds ins Umstyling

Nerdin Jenny (33) hat mit Partner und Beauty Chris (28) die Geschlechter-Rollen auf den Kopf gestellt.
Nerdin Jenny (33) hat mit Partner und Beauty Chris (28) die Geschlechter-Rollen auf den Kopf gestellt.  © © ProSieben

Spiel-Partner Chris (28) aus Köln weiß, dass in der 33-Jährigen mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht: "Wenn Jenny gleich hier stehen wird, wird allen der Atem stocken. Ich glaube einfach, bei ihr kann man mega viel rausholen und ich kann es einfach kaum noch abwarten."

Wird Chris Jenny im neuen Look wiedererkennen? Und wie kann Thomas Sven verwandeln? Das Ergebnis sehen die Zuschauer am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Titelfoto: © ProSieben

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0