Bikinis, Meer und sexy Ausblicke: Promis senden heiße Urlaubs-Grüße auf Instagram

Netz - Auch Corona kann den Sommer nicht aufhalten! Deshalb reisen die Stars und Sternchen weiterhin in die schönsten Urlaubs-Paradiese und lassen den Rest der Welt via Instagram daran teilhaben.

Ex-Topmodel-Kandidatin Carina (23, v.l.n.r), Ex-Bachelor-Kandidatin Liz (27) und Kurvenwunder Demi Rose (25) zeigen sich im Sommer von ihren schönsten Seiten.
Ex-Topmodel-Kandidatin Carina (23, v.l.n.r), Ex-Bachelor-Kandidatin Liz (27) und Kurvenwunder Demi Rose (25) zeigen sich im Sommer von ihren schönsten Seiten.  © instagram.com/lizkaeber und instagram.com/demirose und instagram.com/carina

Auch wenn Nicht-Promis wegen der Corona-Pandemie aktuell eher mal auf eine Urlaubs-Reise verzichten, lassen sich Celebrities natürlich nicht von so einem Virus aufhalten. 

So schicken Sylvie Meis, Daniela Katzenberger, Charlotte Würdig und Co. fleißig sexy Bikini-Fotos von ihren Reisen nach Mallorca, Saint-Tropez oder Santorini.

Damit Ihr auch was von dem sommerlichen Spaß habt, gibt's hier eine Zusammenstellung der schönsten Urlaubs-Schnappschüsse der Promi-Welt.

Sylvie Meis zeigt sich super fit in Mallorca und Saint-Tropez

Die niederländische Moderatorin Sylvie Meis (42) zeigt sich aktuell so häufig im Bikini wie selten zuvor. Mal bekommen wir sie am Pool in Malle zu sehen, dann wieder am Strand von Saint-Tropez, mal im strahlend weißen und dann im kunterbunten Badeanzug. Schön anzuschauen ist das jedes Mal!

Liz Kaeber genießt die Sonne auf Santorini

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (27) sonnt sich zurzeit auf der griechischen Insel Santorini. Dabei macht sie sowohl in leichten Sommerkleidchen als auch im noch leichteren Bikinis stets eine ganz ausgezeichnete Figur.

Diana Kaloev vergisst den Bachelor in Griechenland

Wir blieben gleich bei ehemaligen Rosenanwärterinnen des Bachelors, gehen aber in die diesjährige Staffel. Dort hat Finalistin Diana Kaloev (23) von Sebastian einen bitteren Korb bekommen, aber das macht ihr offenbar schon lange nichts mehr aus. Zumindest sieht man ihren Sommer-Fotos aus Griechenland keinerlei Trauer an.

Ex-GNTM-Kandidatin Carina Zavline jettet um die Welt

Nicht nur an einem Ort, sondern gleich an einer ganzen Reihe von Urlaubs-Paradiesen lässt es sich Carina Zavline (23) gut gehen. Die ehemalige Kandidatin von Germany's Next Topmodel reist zurzeit offenbar fleißig umher und zeigt sich aus Frankreich und Mykonos.

Daniela Katzenberger mit tollen Aussichten aus Österreich

Daniela Katzenberger (33) hat zwar Ende Juli bekannt gegeben, dass sie erstmal eine Pause von Instagram nimmt, kurz zuvor hat sie aber noch ein paar Bilder aus ihrem Österreich-Urlaub in Kitzbühl veröffentlicht. 

Charlotte Würdig verkleidet sich als Cowgirl auf Santorini

Auch Moderatorin Charlotte Würdig (42) holt sich ihre Sommerbräune auf der griechischen Insel Santorini ab. Dort versteckt sie sich gerne hinter einem breiten Cowboy-Strohhut, aber ansonsten zeigt sie sehr viel von sich und das sehen wir natürlich gerne.

Demi Rose zeigt ihre Rundungen auf Ibiza

Richtig heiß wird es aktuell auf Ibiza, denn dort räkelt sich zurzeit das Kurvenwunder Demi Rose (25). Auf den Balearen bekommen wir die Britin in sehr tief ausgeschnittenen Badeanzügen und mit ihrem süßen Hündchen zu sehen. 

Wenigstens diese Promi-Damen und ihre Instagram-Abonnenten genießen den Sommer also in vollen Zügen - und das sei ihnen auch sehr gegönnt, solange sie weiterhin so wunderschöne Bilder von sich veröffentlichen.

Titelfoto: instagram.com/lizkaeber und instagram.com/demirose und instagram.com/carina

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0