Caroline Robens in großer Angst: Sie ist total "traumatisiert"

Palma - Caro Robens (42) hat mit Göttergatte Andreas (54) schon viele schwierige Dinge gemeistert. Nun musste sich die Bodybuilderin einer großen Angst stellen!

Caro Robens (42) hat Angst vor Zecken.
Caro Robens (42) hat Angst vor Zecken.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Auf Instagram postete die 42-Jährige ein Foto, das eine dicke, eklige Zecke zeigt. Darunter schreibt sie (Rechtschreibung übernommen):

"Meine 1.Zecke! Bin traumatisiert! Das sind wohl die ekligsten Biester die es gibt. Und die hat sich in meinem Oberschenkel festgebissen. Zum Glück habe ich sie noch rechtzeitig entdeckt und komplett rausbekommen."

Zudem äußert die Wahl-Mallorquinerin, dass sie extrem große Angst vor den kleinen Blutsaugern hat: "Vor denen habe ich ja echt Schiss!!!" Das Grauen vor den Spinnentieren sei sogar so groß, dass Caro glaubt, die nächste Nacht wegen dieser Erfahrung schlecht zu träumen.

Einige der 117.000 Follower auf Instagram machten sich sogleich Sorgen und hatten ein paar Ratschläge parat.

"Lass dich gleich impfen (Borreliose)", schrieb ein besorgter Fan. "Schön die Stelle beobachten und ggfs. zum Doc aber denke alles wird gut", meint eine andere Person.

Caro und Andreas Robens sanieren die ehemalige Faneteria

Die Robens stecken gerade mitten in Sanierungsarbeiten der ehemaligen Faneteria.
Die Robens stecken gerade mitten in Sanierungsarbeiten der ehemaligen Faneteria.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Doch offenbar scheint es der Auswanderin wieder gut zu gehen, wie aus ihrer Story ersichtlich wird. Caro und Andreas stecken derzeit mitten in den Sanierungsarbeiten der Faneteria, aus der das Paar ein weiteres Iron Diner zaubern will.

Ende März wurde bekannt, dass die Robens die ehemalige Faneteria übernehmen werden.

Die Kneipe, in die der verstorbene "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner (†49) sein Herzblut steckte, hielt der Corona-Krise nicht stand.

Danni Büchner (43) verkündete im Februar das Aus des beliebten Touri-Lokals.

Es bleibt also spannend, wie das nächste "Iron Diner" aussehen wird!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0