Danni Büchner zeigt ihren Po und kassiert Shitstorm

Palma - Danni Büchner (42) musste in der Vergangenheit vieles einstecken. Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (†49) war die TV-Auswanderin mit ihren fünf Kindern allein auf sich gestellt. 

Daniela Büchner (42) mit Tochter Jada.
Daniela Büchner (42) mit Tochter Jada.  © Jörg Carstensen/dpa

Seitdem sind nun fast zwei Jahre vergangen, und die Wahl-Mallorquinerin traut sich immer mehr in der Öffentlichkeit. Vor allem auf Instagram zeigt sich die 42-Jährige zunehmend selbstbewusster - und freizügiger.

Gerade eben postete die Fünfachmama einen "Unten-Ohne-Schnappschuss", auf dem sie ihren nicht mehr ganz so knackigen Hintern selbstsicher in Szene setzt. 

Dabei geht es auf dem schwarz-weißen Bewegtbild gar nicht um ihre vier Buchstaben, sondern eigentlich um ihre süßen Vierbeiner, welche am rechten unteren Teil des Schnappschusses zu sehen sind. 

"Meine Hundis❤️Happy Sunday😘😘", schreibt Daniela zu ihrem Beitrag.

Hater machen Daniela Büchner auf Instagram fertig

Die Instagram-Community achtet jedoch weniger auf die Hunde, sondern vielmehr auf Dannis Hinterteil und hat keine guten Worte für den TV-Star übrig.

"Schämst du dich nicht? Was ist wenn deine kinder das sehen? Oder haben die auch noch das foto gemacht?" fragt eine Followerin.

"#Fishing for compliments 🤦‍♀️🙄 oder so ähnlich... Hättest du tatsächlich deine Hunde zeigen wollen, dann geht das auch ohne Po und Krampfadern 🤷‍♀️", meint eine andere. "Muss nicht sein" oder "Was man alles für Geld macht" kommentieren zwei weitere.

Ganz schön mies! Immerhin gibt es Menschen, die Daniela verteidigen: "Und noch was das was diese Frau schon geschafft hat und erlebt hat da müsst ihr erstmal hin kommen. Abschaum manche Menschen." (Rechtschreibung bei allen Zitaten übernommen).

Egal, was die Witwe von Partylöwe Jens Büchner postet, Hater wird es wohl immer geben. Die Hauptsache ist doch, dass Daniela zu sich steht und darüber nur lachen kann.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0