"Darf sie das?": Danni Büchner postet freizügiges Bild, die Reaktionen sind überwältigend

Mallorca - Nachdem Daniela Büchner vor einigen Tagen eine eher traurige Nachricht auf Instagram postete, folgt endlich mal wieder ein positiver - und vor allem freizügiger Post. 

Daniela Büchner (42).
Daniela Büchner (42).  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Noch immer hat Daniela Büchner den Tod ihres verstorbenen Ehemannes, Jens Büchner, nicht richtig verarbeitet. Erst vor einer Woche zeigte die 42-Jährige ein verschwommenes Bild, auf dem die beiden zu sehen sind. Danni küsst ihren Jens dabei zärtlich auf die Wange. "Unser erstes Selfie Juli 2015" schrieb die ehemalige Blondine dazu.

Anderthalb Jahre ist es nun her, als der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer an Lungenkrebs starb. Seitdem lebt Daniela mit ihrer Familie allein auf Mallorca. Obwohl es immer noch schwer ist, kämpft die Ex-Blondine täglich - und lernt das Leben wieder zu genießen.

Das demonstriert Daniela auch in ihrem letzten Posting. Auf dem Bild, welches sie am Samstag veröffentlichte, trägt die Witwe von Jens Büchner einen schwarzen Badeanzug. Dazu schreibt sie stolz:

"Darf 'SIE' das?? In ihrer Situation, als Mutter von 5 Kindern, keine 90-60-90 Maße usw. ICH DARF!"

Dabei nutzt die Fünfach-Mama den Hashtag #esistmeinLeben und zeigt damit deutlich, dass sie sich von niemandem etwas sagen lässt. Auch von vermeintlich dummen Kommentaren einiger Social-Media-Nutzer lässt sich Danni nicht unterkriegen. Mit "1,2,3,... der Shitstorm kann beginnen" schließt die Wahl-Mallorquinerin ihren Post.

Viele ihrer Fans finden das Selbstbewusstsein der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin faszinierend und überschütten sie mit Lob. "Ich finde dich super", "Sie darf! Sieht doch super aus", "hot mummy" kommentieren ihre Fans. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0