Vater besucht Restaurant seiner Tochter: Seine ehrliche Kritik schlägt hohe Wellen

Detroit - Chris Kyle ist absolut vernarrt in seine kleine Tochter Ava! Als diese den Business-Mann zum Essen einlud, konnte er selbstverständlich nicht ablehnen. Seine ehrliche Kritik von dem Restaurant-Besuch auf den sozialen Netzwerken sorgt für Begeisterung.

Begeisterung sieht anders aus: Chris wartet an einem sehr kleinen Tisch, während seine Tochter begeistert in ihrer Mini-Küche werkelt.
Begeisterung sieht anders aus: Chris wartet an einem sehr kleinen Tisch, während seine Tochter begeistert in ihrer Mini-Küche werkelt.  © Instagram/christophe_kyle

"Heute wollte ich ein weiteres Unternehmen zum Mittagessen unterstützen, welches von einem Schwarzen geführt wird" - beginnt Chris Review. "Es nennt sich 'Avas Küche' ". 

Gemeint ist dabei kein geringerer Laden als das Spielzeug-Restaurant seiner zuckersüßen Tochter Ava, welche gerade einmal 18 Monate alt ist.

Auf Instagram veröffentlichte der glückliche Vater ein Bild von seinem Besuch. Dabei sieht man den großen Mann an einem winzigen Tisch sitzen, während seine kleine Tochter in der Küche hantiert. Mit spaßigen Worten beschreibt Chris sein Erlebnis.

Er bezeichnet das Restaurant als sehr sauber. Die Chefin sei eine bemerkenswerte Person im Etablissement. "Als ich sie fragte, warum da Ballons an meinem Stuhl hängen, es sei ja nicht mein Geburtstag, meinte sie nur: 'Was geht dich das an, dass sind die von meiner Mama!' "

Obwohl er der einzige Gast war, brauchte sein Essen ganze 45 Minuten, bis es fertig war.

Zwischendurch gab es eine rund 20-Minütige Unterbrechung, weil die Küchenchefin sich aufmachte, die Sendung "Paw Patrol" zu sehen. Das Fazit von Chris lautet: "Der Kunden-Service könnte besser sein, aber die Köchin ist so süß, ich gebe ihr eine weitere Chance."

Die herzerwärmenden Worte des erfolgreichen Franchise-Gründers rufen in der Community Begeisterung hervor. Sein Bild wurde bereits über 13.000 Mal geliket. Die User lieben Ava und loben ihren Vater für seine witzigen und aufmunternden Worte.

Auf dem Instagram-Profil von Chris erkennt man, dass Töchterchen Ava sein kleiner Star ist! Da er von zu Hause arbeiten kann, hat Chris somit die Möglichkeit, viel Zeit mit seiner kleinen Prinzessin zu verbringen. Seine Fans lässt er mit niedlichen Bildern von ihren gemeinsamen Erlebnissen daran teilhaben.

Titelfoto: Instagram/christophe_kyle

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0