Erotik pur bei "Die Alm": Mirja du Mont und "Bachelorette"-Ioannis landen im Bett

Villnöß (Südtirol) - Bewegung auf der Alm! Zwei neue Gesichter sorgen für frischen Zoff bei den alteingesessenen Hütten-Promis. Zudem kommen sich zwei Bewohner verdächtig nahe. In Folge 3 fliegen die Fetzen UND es wird hocherotisch...

Influencerin Paris (30) und Udo-Lindenberg-Leibwächter Eddy (61) stürzen sich ins Alm-Abenteuer.
Influencerin Paris (30) und Udo-Lindenberg-Leibwächter Eddy (61) stürzen sich ins Alm-Abenteuer.  © ProSieben

Vergangene Woche mussten gleich drei Promis ins Tal hinabsteigen. "DSDS"-Sternchen Kathi (26), Sternekoch Christian (54) und Fitness-Influencer Hollywood Matze (47) mussten der geliebten Alm "Ade" sagen.

Doch für Nachschub wird prompt gesorgt, denn zwei neue Mitbewohner stehen bereits vor der Holztür: Udo-Lindenberg-Bodyguard Eddy Kante alias Frank Schröder (61) und "Real Barbie of Berlin" Paris Herms (30) wollen das still gewordene Alm-Leben aufmischen.

Das gelingt dem 61-Jährigen sofort, als er gleich den Chef raushängen lässt und sich mit folgendem Satz vorstellt: "Wenn Du meinen Namen vergisst, sag einfach Gott. Das reicht." Beliebter macht sich der Ex-Leibwächter des "Sonderzug nach Pankow"-Stars auch nicht bei der Führung durch den Stall und der Erklärung seiner künftigen Aufgaben. Gleich stellt er klar: "Ich habe keinen Dienst. Ich lasse arbeiten." Genau das, was die anderen Bewohner hören wollen - nicht.

Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"
Unterhaltung Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"

Auch seine Bagger-Künste präsentiert Eddy nach wenigen Minuten Ankunft. Sein erstes Opfer: Natürlich die, die in ihrer Vergangenheit wohl am meisten mit Sex zu tun hatte: Porno-Vivi. Doch die 43-Jährige ist alles andere als begeistert und bietet dem Möchtegern-Chef die Stirn: "Du bist mir zu alt. Such dir eine andere." Der hat gesessen.

Bevor die Situation am Abend so richtig eskaliert, geht es vorerst in die erste Spielrunde. In "Der Preis ist scheiß" müssen unsere Promis mit Gülle gefüllten Eimern auf dem Kopf übers Feld balancieren und vorher die richtigen Antworten liefern.

Die ersten fünf Ioannis (31), Aaron (22), Vivian (43), Siria (21) und Mirja (45) dürfen sich beim anstehenden Paargaudi ihren Partner bzw. ihre Partnerin auswählen.

"Prince Charming"-Benedetto (27) hatte beim ersten Gaudi weniger Glück. Ihm lief die Ekel-Brühe direkt in die Ar***ritze.
"Prince Charming"-Benedetto (27) hatte beim ersten Gaudi weniger Glück. Ihm lief die Ekel-Brühe direkt in die Ar***ritze.  © ProSieben

"Die Alm": Schwere Vorwürfe gegen Eddy, Streit zwischen Alm-Promis eskaliert

Am Abend eskaliert der Streit zwischen den Alm-Promis - und das wegen eines harmlosen Missverständnisses.
Am Abend eskaliert der Streit zwischen den Alm-Promis - und das wegen eines harmlosen Missverständnisses.  © ProSieben

Es ist Zeit fürs Abendbrot, doch die Alm-Bewohner sind nicht in Stimmung für eine gesellige Runde. Im Gegenteil: Beim Essen kocht das Gemüt von Neuling Paris.

Das selbsternannte It-Girl beschäftigt etwas, was ihr zu Ohren gekommen ist und konfrontiert ihren neuen Mitbewohner Eddy: "Was ist denn da vorhin vorgefallen mit Yoncé? Du hast hier jemanden anscheinend als 'Der/Die/Das' betitelt."

Der bullige Bodyguard ist irritiert, setzt sich aber zur Wehr: "Was? Dann rede doch mal, wer es dir gesagt hat! Was meinst du damit?" Als "Queen of Drags"-Gewinner Yoncé Banks (27) sich einmischen will, kocht der 61-Jährige bereits vor Wut und brüllt: "Hör mir jetzt zu und quatsch mit nicht ins Wort."

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Das lässt die Drag Queen nicht auf sich sitzen, sie kontert: "Widerlich. Du kommst hier schon rein und sagst zu allen, wer mich nicht kennt, der geht am besten raus. Wer bist du? Bist du Jesus? Du bist Angestellter von dem einen Sänger und denkst, du bist Gott."

"Wir wollen keine Unruhen hier. Wir halten den Ball flach, wir müssen uns anpassen. Das hier eine gewisse Harmonie herrscht", schließt Alm-Psychologe Ioannis die Streitrunde.

Wenn die Promis nur wüssten, dass alles nur auf einem Missverständnis basiert...

"Die Alm" 2021: Mirja und Ioannis gehen auf Tuchfühlung

Mirja (45) und Ioannis (31) gehen unter der Decke auf Tuchfühlung...
Mirja (45) und Ioannis (31) gehen unter der Decke auf Tuchfühlung...  © ProSieben

Influencerin Paris, noch immer sehr nachdenklich, sucht das Gespräch mit Mitbewohnerin Mirja.

"Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen. Ich bin ein Unfall gewesen und meine Oma hat mich verwahrlost aufgefunden. Sie ist meine Königin. Ich habe Angst, wenn meine Oma nicht mehr ist, dass ich dann ganz alleine bin", schluchzt die zuvor so taffe Berliner Barbie.

Deshalb vermisse die 30-Jährige ihre Großmutter sehr. Auch Mirja nimmt die tragische Familiengeschichte mit. "Ich versteh das nicht, wie man solche Eltern haben kann. Ich habe selbst zwei Kinder und liebe sie", so das Model und heult gleich mit.

Einige Zeit später sind die Tränen wieder getrocknet und es wird richtig heiß in der Almhütte...

Denn "Bachelorette"-Teilnehmer Ioannis und Sky-du-Mont-Ex Mirja gehen derweil auf Tuchfühlung. Neugierig steckt der Grieche seinen Kopf durch die Tür des Zimmers und schaut in Richtung der Blondine, die bereits im Dunkeln in ihrem Bett liegt. Ehe man sich versieht, liegt der 31-Jährige auch schon direkt neben der Schauspielerin und zieht die Decke über sich und seine Kumpanin. Es folgt jede Menge Getuschel und lautes Gekicher.

"Wir haben uns jetzt nicht befummelt, oder?", fragt Ioannis mit einem neckischen Grinsen. Als es stickig wird, lüftet er und stellt fest: "Hier ist es mega heiß drin." Mirja hat gleich eine Erklärung dafür: "Das bin ich!"

Am nächsten Morgen geht die Liebelei direkt weiter. Das griechische Alphatier zieht es wieder zu seiner Lieblingsdame und verlangt eine Massage. Oberkörperfrei schmeißt er sich ins Bett und schon geht's los.

"Ich weiß nicht, wie es zur Rückenmassage kam, ich habe nie gesagt, dass ich eine machen will, aber er kam zu Magda und mir ins Zimmer, machte seinen Oberkörper frei und sagte dann: bitte mal massieren. Er hat gesagt, es war so geil, er träumte, er sei in Mykonos am Strand", lacht Mirja, der es offensichtlich auch gefallen hat.

... und können kaum die Finger voneinander lassen.
... und können kaum die Finger voneinander lassen.  © ProSieben

Mirja und Aaron müssen "Die Alm" verlassen

Das Entscheidungsspiel steht an: In der Paargaudi müssen die Zweier-Teams die anderen Bewohner in verschiedenen Kategorien bewerten - und das geht für einige überhaupt nicht gut aus. Besonders Benedetto (27) kriegt sein Fett weg.

"Auf der Alm macht er gar nichts. Fürs Essen, Schlafen und Rauchen. Dafür ist er da. Er ist mehr als faul", kritisiert Schlaumeier Ioannis. Der It-Boy selbst kann die "Machtspiele" überhaupt nicht verstehen: "Wie im Kindergarten. Denkt ihr, ich check nicht was abgeht? Irgendeiner muss immer das Opfer sein."

Das Gewinnerpaar - ausgerechnet Alm-Außenseiter Benedetto - und Siria müssen drei Bewohner für den Rauswurf nominieren. Sie entscheiden sich für Mirja, Aaron und Magdalena (43). Zwei von ihnen müssen gehen. Es trifft Aaron und Mirja.

Die nächste Folge seht Ihr kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Titelfoto: ProSieben

Mehr zum Thema Unterhaltung: