Es lebe der Kontrollverlust! Olaf Berger präsentiert neuen "Ausnahme"-Song

Dresden - "Kontrolle ist gut, Kontrollverlust besser" - findet zumindest Schlagerstar Olaf Berger (56)! In seinem neuen Song "Die Ausnahme" geht es nämlich ziemlich heiß her.

Schlagerstar Olaf Berger (56) hat mit "Die Ausnahme" eine neue Single rausgebracht.
Schlagerstar Olaf Berger (56) hat mit "Die Ausnahme" eine neue Single rausgebracht.  © imago images / STAR-MEDIA

Darin besingt der gebürtige Dresdner eine Liebesnacht ohne Tabus mit einer Dame, die ihm - zumindest im Lied - alle Sinne raubt. 

Die Dance-Pop-Nummer überrascht die Zuhörer, glaubt Berger: "Nicht nur musikalisch, auch textlich ist 'Die Ausnahme' eine Ausnahme. Wer denkt, er hätte schon alles gehört, was es im Bereich 'diese Frau verdreht mir den Kopf' zu hören gibt, der hat falsch gedacht." 

Vor allem die raffinierten Wortspiele würden den Song zu etwas Besonderem machen.

Wer den Schlagersänger mal wieder im Fernsehen sehen möchte: Berger ist am 16. Oktober zu Gast im MDR-"Riverboat".

Titelfoto: imago images / STAR-MEDIA

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0