Ex-Bachelor-Babe Samira bringt Fans mit sexy Bikini-Bild zum Schwitzen

München - Samira Klampfl (26) weiß ihren Body in Szene zu setzen. Mit einem neuen Instagram-Post heizt die ehemalige Kandidatin der RTL-Show "Der Bachelor" ihren Followern ordentlich ein. 

Samira Klampfl genießt die Sonne Italiens.
Samira Klampfl genießt die Sonne Italiens.  © Instagram/Samira Yasmin Leila

Die Bayerin präsentiert ihren braungebrannten Traumkörper unter der Sonne Italiens. Für den sexy Schnappschuss musste sich ihre Schwester ganz schön ins Zeug legen, wie Samira Yasmin Leila verrät. 

"Mir fällt immer wieder auf, wie komisch es auf die Leute wirken muss, wenn meine Schwester im Sand liegt, um den Money-Shot zu produzieren, während ich mich so weit an den Rand der Liege setze, bis sie fast umkippt" schreibt das Ex-Bachelor-Babe zu ihrem Bikini-Bild

"Sieht Hammer aus", "Bella" und einfach nur "Wow",  schreiben die Instagram-Follower in den Kommentaren. 


Samira Klampfl war 2018 beim RTL-Bachelor dabei. Sie nahm damals die Rose bei der Entscheidung nicht an und verließ die Show freiwillig. 

Titelfoto: Instagram/Samira Yasmin Leila

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0