Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase will sich Hinterteil erneut vergrößern lassen

Berlin - Darf es etwas mehr Popo sein? Um Melody Haase (26) war es lange still, nun meldet sich die Sängerin in den Medien zurück und spricht gleich über ihre anstehenden Beauty-OP-Pläne.

Melody Haase (26) hat schon einige Schönheitsoperationen hinter sich, will aber noch mehr an ihrem Körper machen lassen.
Melody Haase (26) hat schon einige Schönheitsoperationen hinter sich, will aber noch mehr an ihrem Körper machen lassen.  © instagram.com/melodyraabbit

Nachdem ihr Allerwertester schon in der Vergangenheit ordentlich vergrößern wurde, steht nun das nächste Po-Lifting für das TV-Sternchen an.

Gegenüber Promiflash erklärte sie: "Ich werde erneut ein Brazilian Butt Lift vornehmen lassen. Das ist ein Transfer von Fett aus anderen Körperregionen in Gesäß und Hüften."

Dabei gehört der Hintern der 26-Jährigen, die bereits in RTL-Formaten wie Deutschland sucht den Superstar (2014) und "Adam sucht Eva" (2017) aufgetreten ist, schon jetzt zu ihren herausragendsten Körperteilen.

Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!
Valentina Pahde Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!

Allerdings ginge es bei der geplanten OP nicht um eine reine Vergrößerung der Gesäßbacken, sondern um "Feinschliff für die Sanduhrfigur". Melody will eine "schmalere Taille und breitere Hüften" bekommen.

Natürlich kann die Gute mit ihrem Körper machen, was sie will. Aber ein Blick in ihren Instagram-Account verrät, dass ihre Kurven schon jetzt eine äußert beachtliche Figur abgeben.

Melody Haase ließ sich sogar schon ihre Vagina operieren

Bei ihrem Hinterteil handelt es sich aber nicht um das einzige Körperteil der Sängerin, an dem Ärzte bereits herumgeschnippelt haben.

Unter anderem hat sich das "Cutie with a Booty" - so nennt sie sich auf Instagram selbst - schon Fett am Bauch absaugen und die Nase überarbeiten lassen. 

Und nicht nur das: Vor ihrem Nackt-Auftritt bei "Adam sucht Eva" ließ sie sich sogar ihre Schamlippen abschneiden!

Melody Haase hielt sich wegen Depression aus den Medien raus

Zwischenzeitlich zog sich die 26-Jährige allerdings wegen einer Depression aus den Medien zurück. Deshalb finden sich auf ihren Social-Media-Accounts auch nicht viele Bilder aus den letzten Wochen und Monaten.

Doch nun ist sie zurück! Und es bleibt spannend, wie viel mehr wir demnächst wieder von dem Instagram-Model und ihrem Po zu sehen bekommen.

Titelfoto: instagram.com/melodyraabbit

Mehr zum Thema Unterhaltung: